Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJenrette, Mardee; Hays, Karen
TitelHonoring Exemplary Teaching: The Two-Year College Setting.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1996) 65, S.77-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterLeitfaden; Awards; College Faculty; College Instruction; Educational Quality; Faculty Evaluation; Higher Education; Professional Recognition; Teacher Effectiveness; Two Year Colleges
AbstractA survey of 346 academic officers at 2-year colleges investigated the ways in which they honor faculty, selection methods, and perceived institutional benefits of teaching award programs. Suggestions for assessing an institution's methods of honoring exemplary teaching are outlined, using illustrations from the experiences of survey respondents. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: