Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTheobald, Neil D.; Gritz, R. Mark
TitelThe Effects of School District Spending Priorities on the Exit Paths of Beginning Teachers Leaving the District.
QuelleIn: Economics of Education Review, 15 (1996) 1, S.11-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterBeginning Teachers; Elementary Secondary Education; Influences; Longitudinal Studies; Models; Salary Wage Differentials; School District Spending; Sex Differences; Teacher Transfer; Washington
AbstractShows that teachers ending their first employment assignments are more likely to transfer to another teaching position when state teacher salaries and noninstructional staff salaries are increased or when their districts have high central-office spending. The research was based on a new longitudinal data set providing career history information for 9,756 Washington teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: