Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFritsch, Helmut
TitelA Comment Upon Fordism in Distance Education in Relation to the Reunification Process in Germany.
QuelleIn: Distance Education, 16 (1995) 2, S.302-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-7919
SchlagwörterDistance Education; Educational Policy; Educational Practices; Educational Theories; Foreign Countries; Industrialization; Models; Nontraditional Education; Social Change; Social Theories; Germany
AbstractThe reunification process in Germany and its effect on distance education policies and practices in the East provide an occasion to test the relevance of the Fordist framework. Discussion includes characteristics of a neo- or post-Fordist distance education system, the failure of Fordism as a theory of industrialized society, and the Fordism debate on distance education. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: