Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuckingham-Hatfield, Susan
TitelStudent-Community Partnerships: Advocating Community Enterprise Projects in Geography.
QuelleIn: Journal of Geography in Higher Education, 19 (1995) 2, S.143-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-8265
SchlagwörterCitizen Participation; Citizenship Responsibility; Community Action; Community Involvement; Community Services; Cooperative Education; Curriculum Enrichment; Employment Experience; Experiential Learning; Geography; Higher Education; Humanitarianism; Instructional Innovation; Nontraditional Education; Outreach Programs; Public Service; Social Responsibility; Social Services; Values Education
AbstractMaintains that community enterprise projects help students develop academic, personal, and transferable skills, while enabling underfunded not-for-profit groups to achieve some of their goals. Provides several examples of programs and suggests methods of improvement. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: