Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShannon, David M.; und weitere
TitelUse of Instructional Feedback and Modification Methods among University Faculty.
QuelleIn: Assessment & Evaluation in Higher Education, 21 (1996) 1, S.41-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterChange Strategies; College Faculty; College Instruction; Feedback; Higher Education; Information Seeking; Information Utilization; Instructional Development; Instructional Improvement; Teacher Improvement
AbstractA survey of 280 college faculty and graduate teaching assistants investigated methods used to gather feedback on teaching and use of that information to modify instruction. Results show amount of feedback and instructional modification did not vary significantly across variables of teaching experience and class size, and that teachers with some types of training used more methods to gather feedback. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment & Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: