Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Richard E.
TitelWhat Does It Mean to Learn? William Bennett, the Educational Testing Service, and a Praxis of the Sublime.
QuelleIn: JAC: A Journal of Composition Theory, 16 (1996) 1, S.41-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-6755
SchlagwörterStellungnahme; Authoritarianism; Educational Philosophy; Educational Theories; Higher Education; Learning Processes; Obedience; Traditional Schools
AbstractExamines the ways that a "pedagogy of obedience" has been institutionalized as a dominant form and concern of educational practice in the United States. Details one set of institutional mechanisms defining what it means to learn in school, in general, and to regulate what constitutes acceptable acts of reading and writing, in particular. Offers an alternative set of mechanisms. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "JAC: A Journal of Composition Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: