Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndrus, Lucy
TitelSurviving the Elimination of a Graduate Art Therapy Program: Art Education Revisited.
QuelleIn: Art Therapy: Journal of the American Art Therapy Association, 12 (1995) 4, S.231-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-1656
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Art Therapy; Elementary Secondary Education; Faculty; Graduate Study; High Risk Students; Higher Education; Program Termination; Special Education; Special Needs Students
AbstractDiscusses the elimination of the graduate art therapy program at Buffalo State College and its impact on the art therapy faculty. Focuses on surviving such an event while retaining status as a member of an art education department. (JPS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Therapy: Journal of the American Art Therapy Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: