Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorrison, Keith
TitelUniformity and Diversity in Assessment: An International Perspective and Agenda.
QuelleIn: Compare, 24 (1994) 1, S.5-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterBehaviorism; Comparative Education; Credentials; Educational Policy; Evaluation; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Evaluation Problems; Grading; Higher Education; Informal Assessment; Secondary Education; Teacher Student Relationship
AbstractArgues for a diverse response to the issues and objectives concerning assessment. Highlights a wide variety of assessment procedures from foreign schools, each one relevant to the local culture and educational objectives. Discusses the inherent dangers in overemphasizing, as well as underemphasizing, assessment. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: