Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoses, Ingrid
TitelTensions and Tendencies in the Management of Quality and Autonomy in Australian Higher Education.
QuelleIn: Australian Universities' Review, 38 (1995) 1, S.11-15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; College Administration; College Faculty; Educational Quality; Foreign Countries; Governance; Higher Education; Institutional Autonomy; Quality Control; Teacher Role; Australia
AbstractIt is argued that university faculty, in their involvement with students, have the most direct impact on educational quality, and that impingement on their autonomy leads to reactive curriculum design, decreased motivation, and skewed values concerning research and publication. Australian university administrators are called on to use available means available to renew their support for and involvement of faculty. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: