Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlper, Paul
TitelNotes from North America: Education Bashing and Hip, Hip Hooray.
QuelleIn: Higher Education Review, 28 (1995) 1, S.73-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1609
SchlagwörterStellungnahme; College Athletics; College Faculty; College Role; College Students; Educational Attitudes; Extracurricular Activities; Higher Education; Public Opinion; Sociocultural Patterns; Student Financial Aid; Teacher Role
AbstractTwo brief stories about attitudes toward higher education in North America are presented. One notes criticisms of college faculty as underproductive and overpaid and of distorted values in academe. The second focuses on two trends: cheerleading scholarships and endorsement income for athletic coaches. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: