Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenz, Michael R.; und weitere
TitelImproving Collaboration between Schools and Vocational Rehabilitation: Stakeholder Identified Barriers and Strategies.
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 18 (1995) 2, S.133-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-7288
SchlagwörterAgency Cooperation; Change Strategies; Cooperative Programs; Counselor Attitudes; Disabilities; Education Work Relationship; Educational Cooperation; Parent Attitudes; Referral; School Community Relationship; Secondary Education; Student Attitudes; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Vocational Rehabilitation
AbstractThis article reports on one part of Project REFER (Referral and Evaluation procedures For Education and Rehabilitation), which identified barriers to effective school and vocational rehabilitation collaboration and strategies for addressing these barriers as indicated by four stakeholder groups: secondary special education staff, vocational rehabilitation staff, students with disabilities, and their parents. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development for Exceptional Individuals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: