Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Lorenzo
TitelKnowledge Is Power: Frederick Douglass and the Roots of Literacy.
QuelleIn: Teachers & Writers, 27 (1996) 3, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-0084
SchlagwörterStellungnahme; Autobiographies; Higher Education; Literacy; Reader Response; Secondary Education
AbstractArgues that Frederick Douglass's "Narrative of the Life of Frederick Douglass, an American Slave" should be read in its entirety, and that it should be considered a classic text for its continuing impact on the minds of readers from 1845 to the present. Cites incidents in which college students have marveled at Douglass's prose, and how Douglass literally stole his education. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers & Writers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: