Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThiagarajan, Sivasailam
TitelBest Use: A Cash Game to Explore Persuasion.
QuelleIn: Performance and Instruction, 35 (1996) 1, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Cost Effectiveness; Equipment; Games; Incentives; Learning Activities; Motivation; Persuasive Discourse; Questionnaires
AbstractNotes the instructional impact of cash games and describes how to play a game that focuses on persuasive communication. Discusses the cost-effectiveness, attention getting, and incentives associated with cash games. Two figures present the purpose, learning areas, game time, participants, supplies, equipment of the "Best Use" cash game, and a sample debriefing questionnaire. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: