Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaltimore, Linda Owlett
TitelCollaboratives: Helping Hispanic Students Succeed.
QuelleIn: Thought & Action, 11 (1995) 2, S.67-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8475
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Articulation (Education); College School Cooperation; Educational Opportunities; Equal Education; Higher Education; Hispanic American Students; Institutional Cooperation; Intervention; Minority Groups; Transitional Programs
AbstractHispanic Americans face numerous barriers to educational opportunities, particularly in higher education. Cooperation and integration of services and interventions at various life stages and levels of education bridge the gap between the skills of many secondary school graduates and those needed to succeed in college. Such collaborative programs, which often target minority groups, may include businesses, schools, and colleges. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thought & Action" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: