Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoldsmith, Peggy
TitelDevelopment of Spelling and Word Knowledge in Older Students (Years 5-11).
QuelleIn: Australian Review of Applied Linguistics, 18 (1995) 1, S.109-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0155-0640
SchlagwörterAcademic Standards; Elementary Education; Graphs; Learning Strategies; Spelling; Syntax; Tables (Data); Vocabulary Development; Word Recognition; Word Study Skills; Australia
AbstractExplores the development of 280 students across 7 grades in spelling and word knowledge as well as their pattern of use of lower- to higher-order strategies in their attempts to spell words, write derivations, and display syntactic knowledge. Older students gradually make less use of lower-order strategies in spelling, writing derivations, and in use of homonyms in syntactic frames. (36 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Review of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: