Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJou, Yuh Huey; Fukada, Hiromi
TitelEffects of Social Support on Adjustment of Chinese Students in Japan.
QuelleIn: Journal of Social Psychology, 135 (1995) 1, S.39-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4545
SchlagwörterForeign Countries; Foreign Student Advisers; Foreign Students; Helping Relationship; Higher Education; International Educational Exchange; Interpersonal Relationship; Social Development; Social Support Groups; Sociocultural Patterns; Student Adjustment; Student Attitudes; China; Japan
AbstractReports on a study of the effects on adjustment of three dimensions of support among 92 Chinese college students in Japan. Finds that the relationship between needed support and adjustment was strongly negative. Also finds that all support gaps were negatively related to adjustment. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: