Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSims, Margaret
TitelIncluding Children with Special Needs in Regular Early Childhood Settings.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 20 (1995) 4, S.40-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Definitions; Disabilities; Early Childhood Education; Educational Objectives; Educational Planning; Educational Strategies; Inclusive Schools; Learning Activities; Mainstreaming; Models
AbstractDiscusses an activity-based approach to working with children with disabilities. Suggests that the strategies and planning involved in including a special needs child in an early childhood setting are the same as those used for planning programs for any child, but require a greater amount of detail. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: