Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorris, Sherrill R.; und weitere
TitelThe Preschool Speech Intelligibility Measure.
QuelleIn: American Journal of Speech-Language Pathology, 4 (1995) 4, S.22-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1058-0360
SchlagwörterArticulation (Speech); Articulation Impairments; Evaluation Methods; Measures (Individuals); Preschool Children; Preschool Education; Psychometrics; Speech Impairments; Speech Skills; Speech Tests; Test Construction; Test Reliability; Test Validity
AbstractThis study reports on the development and initial testing of the Preschool Speech Intelligibility Measure (PSIM), a single-word, multiple-choice intelligibility measure. The PSIM was adapted from the Assessment of Intelligibility of Dysarthric Speech and is designed to plot changes in children's intelligibility across time. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Speech-Language Pathology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: