Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlayko, Marsha A.
TitelMentoring for Educational Leaders: A Practitioner's Perspective.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 33 (1995) 5, S.84-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0639
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Mentors; Planning; Principals; Program Effectiveness; Theory Practice Relationship; Training Objectives
AbstractReflects on the practice of mentoring from a consultant/trainer/principal's perspective. The strengths of mentoring programs far outweigh existing limitations. Interested districts and schools must consider issues such as planning, training, and appropriate matching of mentors and proteges, if mentoring programs are to succeed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: