Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalvaterra, Mary; Adams, Don
TitelDeparting from Tradition: Two Schools' Stories.
QuelleIn: Educational Leadership, 53 (1995) 3, S.32-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterChange Strategies; Cooperative Learning; High Schools; Principals; Program Evaluation; Program Implementation; Resistance to Change; School Schedules; Student Centered Curriculum; Teacher Response; Time Blocks; Pennsylvania
AbstractCompares time-block scheduling efforts at two Pennsylvania high schools. The small-town school chose a semester-block system; the small rural school chose a trimester arrangement. Despite setbacks arising from changing leadership in one school and changing programs (mastery learning) in the other, the intensive time scheduling projects will continue. Teachers' perceptions are important factors. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: