Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchleppegrell, Mary J.; Bowman, Brenda
TitelProblem-Posing: A Tool for Curriculum Renewal.
QuelleIn: ELT Journal, 49 (1995) 4, S.297-307Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterClass Activities; Curriculum Development; Discussion (Teaching Technique); English (Second Language); Foreign Countries; Language Skills; Second Language Instruction; Second Language Learning; Secondary Education; Teaching Methods; Africa
AbstractReports on English-as-a-Foreign-Language (EFL) curriculum renewal in African secondary schools, where teachers identified student interests, posed problems for discussion, and used the language generated by the discussions to develop language learning activities. The article describes the steps in developing problem-posing lessons. (26 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: