Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStewart, David A.; und weitere
TitelAiming for Consistency in the Way Teachers Sign.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 140 (1995) 4, S.314-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterAmerican Sign Language; Communication Skills; Deaf Interpreting; Deafness; Elementary Education; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Intervention; Knowledge Level; Skill Development; Special Education Teachers; Standards
AbstractA four-year study found that an intervention program with two elementary-level hearing teachers of deaf students significantly improved the teachers' ability to consistently code English into sign. This article describes components of the intervention program; its rationale; sign-to-speech ratios before and after intervention; and coding of articles, pronouns, sign markers, and the verb "to be." (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: