Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerber, Scott D.
TitelReordering American Constitutional Law Teaching.
QuelleIn: PS: Political Science and Politics, 27 (1994) 4, S.703-05Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-0965
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Constitutional History; Constitutional Law; Course Content; Course Descriptions; Government Role; Governmental Structure; Higher Education; Learning Strategies; Political Science; Teaching Methods; Undergraduate Study; United States Government (Course); United States History
AbstractMaintains that constitutional law is the cornerstone of an undergraduate public law curriculum. Asserts that there is a welcome trend toward teaching the subject over a two-semester sequence, instead of only one. Describes course content and teaching strategies used in a college constitutional law course. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PS: Political Science and Politics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: