Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJeffers, Carol S.
TitelBecoming Leaders: Art Teachers Make Connections and Influence Policy.
QuelleIn: Art Education, 48 (1995) 4, S.18-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3125
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Art Teachers; Community Influence; Community Involvement; Curriculum Development; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Parent Role; Preservice Teacher Education; Professional Associations; Staff Development; Student Participation; Teacher Behavior
AbstractContends that to realize their leadership potential art teachers must forge connections with the community. Discusses three connections and argues that they are crucial to increased participation of all students and teachers in viable art education programs. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: