Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewis, Stephen R.
TitelEnsuring Access, Strengthening Institutions.
QuelleIn: College Board Review, (1995) 175, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Admission Criteria; Case Studies; Change Strategies; College Administration; College Admission; Competition; Decision Making; Eligibility; Higher Education; Information Dissemination; Policy Formation; Program Descriptions; School Policy; Student Financial Aid
AbstractThis article argues that in the current competitive environment of higher education, both students and colleges will benefit if the institutions make their admissions and financial aid policies explicit, helping students and parents understand the variety of factors involved in policy formation and decision making. Carleton College (Minnesota) is used for illustration of these principles. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: