Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBohlken, Bob
TitelBats, Bugs and Kinip: Experiencing the Concept of Connotation (Education).
QuelleIn: ETC: A Review of General Semantics, 51 (1994) 2, S.229-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-164X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biofeedback; Class Activities; Definitions; Discussion (Teaching Technique); Higher Education; Student Reaction
AbstractDescribe use of the galvanic skin response meter, in conjunction with class discussion, as an effective method for explaining the elusive concepts of "connotation" and "connotative value." (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ETC: A Review of General Semantics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: