Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRetallick, John; und weitere
TitelWorkplace Learning and the Use of Curriculum Statements and Profiles by Teachers of Educationally Disadvantaged Students.
QuelleIn: Education in Rural Australia, 5 (1995) 1, S.25-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterDistance Education; Educational Innovation; Educational Objectives; Educationally Disadvantaged; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Instructional Effectiveness; National Curriculum; Outcome Based Education; Professional Continuing Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Rural Education; School Cadres; Staff Development; Australia
AbstractThrough a combination of workshops and distance education, rural Australian middle-school teachers learned outcome-based programming, teaching, and assessment designed to improve outcomes of students experiencing educational disadvantage related to rural isolation, poverty, or aboriginality. Workplace learning, supported by in-school collegial group leaders, reduced costs associated with inservice courses. (JAT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: