Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlanigan, Beverly Olson
TitelAnaphora and Relativization in Child Second Language Acquisition.
QuelleIn: Studies in Second Language Acquisition, 17 (1995) 3, S.331-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-2631
SchlagwörterAge Differences; Elementary School Students; English (Second Language); Grammar; Language Proficiency; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractExamined the development of control over anaphoric reference and relativization by 23 elementary school students learning English as a Second Language (ESL) in a pull-out classroom employing little overt grammar instruction. Results found that second language exposure and proficiency level, rather that age or first language background, had more influence on grammatical development. (58 references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Second Language Acquisition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: