Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerry, Bonnie
TitelThe Relationship between Infringements on the Freedom to Research and Teach and Poor Sociological Practice.
QuelleIn: American Sociologist, 25 (1994) 3, S.53-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1232
SchlagwörterAcademic Freedom; Censorship; Educational Environment; Higher Education; Instructional Effectiveness; Intellectual Freedom; Organizational Climate; Research Problems; Social Science Research; Social Scientists; Sociology; Teaching Methods
AbstractAsserts that infringements on the freedom to research and teach detracts from effective teaching and unbiased research. Suggests that some sociologists permit infringements out of confusion over possible outcomes and fear of being punished for noncompliance. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Sociologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: