Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, JoBeth
TitelFriends, Fairness, Fun, and the Freedom to Choose: Hearing Student Voices.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 10 (1995) 4, S.286-301Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterDecision Making; Elementary Education; Empowerment; Focus Groups; Friendship; Governance; Interviews; Student Attitudes; Student Interests; Student School Relationship; Teacher Participation; Teacher Student Relationship
AbstractPresents findings of a project that interviewed students and staff at five Georgia elementary schools to discover students' attitudes toward their schools and teachers. Some students expressed powerlessness; some felt they could make a difference. Issues involving friendship, fairness, and fun predominated. Teachers must participate in their own governance to share power with students. (20 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: