Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHodgkinson, Christopher
TitelHow Not to Schweigen (A Response to My Colleagues).
QuelleIn: Educational Management & Administration, 23 (1995) 2, S.135-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterStellungnahme; Conservatism; Educational Administration; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Leadership Qualities; Moral Values; Theory Practice Relationship
AbstractResponds to colleagues' comments about his book "Educational Leadership: The Moral Art," undertaken in an October 1993 "Educational Management and Administration" review symposium featuring Margaret Van de Pitte, Richard Williams, Colin Evers, and Michael Martland. Argues that the educational system is so massive that it has a dampening effect on short-term change. Moral conditioning in schools is inevitable. (22 endnotes) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: