Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhillips, June K.
TitelIf Not Consensus, at Least Coherence and Transparency.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 26 (1995) 3, S.37-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterArticulation (Education); Change Agents; Communicative Competence (Languages); Conflict Resolution; Course Objectives; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Education; Evaluation Methods; Global Approach; Higher Education; Role Perception; Second Language Learning; Secondary Education; Teacher Role
AbstractSuggests that consensus is the result of intellectual inquiry among scholars for some common purpose. External and internal forces impel the academic community to move beyond argumentation about what students should be able to achieve as they progress. Legislatures and boards of regents are exercising increasing oversight over public and private schools. (14 references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: