Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMenon, Ramakrishnan
TitelThe Role of Context in Student-Constructed Questions.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 17 (1995) 1, S.25-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterContext Effect; Decimal Fractions; Elementary School Students; Grade 5; Grade 6; Intermediate Grades; Mathematics Education; Questioning Techniques; Student Developed Materials; Word Problems (Mathematics)
AbstractAnalysis of student constructed questions about common and decimal fractions of (n=27) students in grades five and six revealed that students seemed to construct experience- and interest-based questions rather than textbook-type word problems which tended to be multistep problems. (12 references) (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: