Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHouston, Helen
TitelAn Innovative Approach to On-the-Job Training for Child Care Professionals--A Vision That Became Visible.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 3, S.34-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterCaregiver Training; Early Childhood Education; Experiential Learning; Higher Education; On the Job Training; Practicums; Program Descriptions; Staff Development; Teacher Education; Australia
AbstractOutlines an innovative approach taken by a TAFE (technical and further education) institute in Tasmania to overcome problems associated with effective implementation of on-the-job training in field placements of early childhood students. The program involves a college-based child care training center, where students in an Associate's degree program spend half of their 20-week practicum. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: