Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoodfellow, Joy
TitelCooperating Teachers: Images and the Art of Connoisseurship.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 3, S.28-33Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterEarly Childhood Education; Evaluation Criteria; Master Teachers; Practicum Supervision; Professional Development; Student Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Teaching (Occupation)
AbstractExamined perceptions of four cooperating or supervisory teachers for early childhood student teachers. Perceptions suggest the need to look beyond a functional approach in understanding what cooperating teachers do, noting the collaborative role they play, the artistry involved, and the match-mismatch between university assessment criteria and what cooperating teachers believe to be professional practice. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: