Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Margaret; Pollnitz, Lois
TitelInternship: An Innovation in Early Childhood Teacher Education.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 3, S.20-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterBachelors Degrees; Caregiver Training; Early Childhood Education; Foreign Countries; Higher Education; Internship Programs; Professional Development; Program Descriptions; Program Development; Student Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Education; Australia
AbstractDescribes the development and features of an innovative field experience program, in the form of an internship, for early childhood student teachers, as part of a four-year Bachelor of Education Degree at Australia's University of Newcastle. Discusses participants' perceptions of the internship as a professionalizing experience. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: