Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHungerford, Thomas W.
TitelFuture Elementary Teachers: The Neglected Constituency.
QuelleIn: American Mathematical Monthly, 101 (1994) 1, S.15-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9890
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Elementary Education; Elementary School Teachers; Higher Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Preservice Teacher Education; Teacher Attitudes
AbstractDiscusses the need to improve the mathematics education of future elementary teachers by making changes in curriculum and attitudes. Discusses the reform documents: "A Call for Change" of the Mathematical Association of America and the "Curriculum and Evaluation Standards" of the National Council of Teachers of Mathematics. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Mathematical Monthly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: