Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKing, Neville J.; und weitere
TitelSchool Refusal: Early Identification and Treatment.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 2, S.22-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterStellungnahme; Attendance; Behavior Problems; Change Strategies; Childhood Attitudes; Early Identification; Educational Diagnosis; School Attitudes; Teacher Role; Young Children
AbstractDescribes the clinical features and epidemiology of school refusal. Focuses on the use of cognitive-behavioral approaches to treatment, as illustrated with a case study. Emphasizes the role of teachers in the identification and treatment of school refusal. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: