Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalker, S-L.; und weitere
TitelEnhancing Language Development for Young Children at Risk: The Role of Computer-Based and Direct Instruction Teaching.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 1, S.40-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterCognitive Style; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Disadvantaged Youth; Educational Technology; High Risk Students; Language Acquisition; Learning Processes; Preschool Children; Teaching Methods
AbstractExamined whether at-risk preschoolers would show gains in expressive and receptive language after using selected computer-based activities in a teacher-directed, small group situation using direct-instruction techniques. Results indicated improvement in varying degrees, suggesting wider use of computers combined with direct instruction for disadvantaged children. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: