Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStickel, Sue A.; Trimmer, Kimberlee J.
TitelKnowing in Action: A First-Year Counselor's Process of Reflection.
QuelleIn: Elementary School Guidance & Counseling, 29 (1994) 2, S.102-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterChildren; Cognitive Processes; Conceptual Tempo; Counselor Evaluation; Diaries; Elementary Education; Employment Experience; Entry Workers; Job Analysis; Journal Writing; Professional Development; School Counseling; School Counselors; Self Evaluation (Individuals)
AbstractDescribes how keeping a journal can help counselors analyze their professional development as they move from training to practice. The three-step process entails keeping an unstructured journal, writing a retrospective summary of the journal, and carefully analyzing this summary. Such reflection offers a framework for examining one's autobiography. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance & Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: