Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEwell, Peter T.
TitelRestoring Our Links with Society: The Neglected Art of Collective Responsibility.
QuelleIn: Metropolitan Universities: An International Forum, 5 (1994) 1, S.79-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8485
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Administrator Attitudes; College Administration; College Faculty; Communication Problems; Educational Finance; Educational Innovation; Financial Support; Higher Education; Performance; Rewards; Risk; Role; School Community Relationship; School Responsibility; Social Responsibility; Teacher Attitudes; Teacher Responsibility; Teacher Role; Teamwork; Urban Universities
AbstractSteps are needed to foster in faculty a renewed sense of collective purpose toward society. Communication gaps between policymakers and faculty have exacerbated a separation between higher education and society. Specific proposals may create a fiscal and structural environment to channel nascent faculty cooperation and entrepreneurial tendencies. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Metropolitan Universities: An International Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: