Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaghavendra, Parimala; Fristoe, Macalyne
Titel"No Shoes; They Walked Away?": Effects of Enhancements on Learning and Using Blissymbols by Normal 3-Year-Old Children.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 38 (1995) 1, S.174-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4685
SchlagwörterAugmentative and Alternative Communication; Preschool Education; Retention (Psychology); Symbolic Language; Symbolic Learning; Transfer of Training
AbstractForty 3-year-olds learned either 12 standard Blissymbols (SBS) or their enhanced forms (EBS). Results demonstrated that the subjects learned EBS faster than SBS, remembered more EBS than SBS, did not differ in the communicative use of SBS and EBS, and were affected more negatively when presented with the untrained SBS than EBS. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech and Hearing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: