Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeto, Deborah J.
TitelCreating Community with an After-School Tutoring Program (Focus on Research).
QuelleIn: Language Arts, 72 (1995) 2, S.128-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterAfter School Education; Classroom Research; College Students; Cross Age Teaching; Elementary Education; Elementary School Students; High School Students; Program Descriptions; Tutorial Programs; Tutoring; Tutors
AbstractDescribes and evaluates the ARCH (A Real Community Helps) After-School Program, a successful after-school tutoring program in which university, junior college, and high school students became tutors at an inner-city elementary school, contributing to the creation of a positive learning community. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: