Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLesky, Linda G.; Wilkerson, Luann
TitelUsing "Standardized Students" to Teach a Learner-Centered Approach to Ambulatory Precepting.
QuelleIn: Academic Medicine, 69 (1994) 12, S.955-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterClassroom Techniques; Clinical Experience; Clinical Teaching (Health Professions); Decentralization; Educational Strategies; Faculty Development; Geographic Location; Higher Education; Medical Education; Medical School Faculty; Physicians; Professional Education; Program Descriptions
AbstractThe evolution of a faculty development program for clinical medical teachers in a required ambulatory care clerkship in which students work at 20 different sites is described. The objective was to assist physicians teaching a new ambulatory clerkship, to practice a learner-centered approach to precepting rather than the traditional teacher-centered approach. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: