Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderman, Eric M.; Urdan, Timothy C.
TitelA Multilevel Approach to Middle-Level Reform.
QuelleIn: Principal, 74 (1995) 3, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAdministrator Role; Change Strategies; Educational Change; Institutional Cooperation; Intermediate Grades; Middle Schools; Politics of Education
AbstractMeaningful change is possible only when supported by leadership at the classroom, school, district, and state levels. University of Michigan's Coalition Project was designed to change the motivational culture of a middle school by realigning schoolwide policies and practices with desired changes (emphasis on effort, improvement, and mastery) in the classroom. This was difficult, as many school- and district-level policies conflicted with new reforms. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: