Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIsberner, Fred; Kirkland, Donna
TitelSuggestions for Postsecondary Tutoring Programs to Improve Academic Performance and Retention.
QuelleIn: ATEA Journal, 22 (1995) 2, S.6-8Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6488
SchlagwörterAcademic Achievement; Postsecondary Education; Program Development; School Holding Power; Tutor Training; Tutorial Programs; Tutors; Vocational Education
AbstractReviews the literature regarding tutoring programs to learn about motivating students who were having academic difficulties but reluctant to use tutoring services. Summarizes student support issues and tutor training recommendations. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ATEA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: