Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Richard T.; Tobin, Joseph J.
TitelUsing Videodiscs to Simulate Multicultural Experiences in the Classroom.
QuelleIn: Kamehameha Journal of Education, 3 (1992) 2, S.29-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1061-0065
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Computer Assisted Instruction; Cultural Awareness; Cultural Differences; Educational Technology; Elementary Education; Higher Education; Multicultural Education; Multimedia Instruction; Preservice Teacher Education; Public Schools; Student Behavior; Teaching Methods; Videodisks; Hawaii
AbstractThe article describes one school's attempts to develop a multimedia module designed to help preservice teachers in education courses become more sensitive to their students' ethnic and cultural differences, focusing on differences in the attitudes of members of various ethnic groups toward elementary students' misbehavior. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kamehameha Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: