Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDulski, Richard E.; Raven, Ronald J.
TitelA Technique for Evaluating the Relationships between Science-Related Attitudes in Secondary-School Students.
QuelleIn: Journal of Research and Development in Education, 27 (1994) 4, S.232-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-426X
SchlagwörterEducational Research; Energy; Environment; Grade 10; Grade 9; High School Students; High Schools; Metric System; Nuclear Energy; Science Interests; Sciences; Secondary School Science; Space Exploration; Student Attitudes; New York
AbstractA study concurrently identified significant relationships between the attitudes of high school students toward nuclear energy, environmental issues, energy concepts, science concepts, space exploration, and metrication topical areas. Surveys indicated there were significant concurrent attitudinal relationships between specific science-related topical areas, including an underlying factor substructure. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research and Development in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: