Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZigler, Edward F.; Finn-Stevenson, Matia
TitelSchools' Role in the Provision of Support Services for Children and Families: A Critical Aspect of Program Equity.
QuelleIn: Educational Policy, 8 (1994) 4, S.591-606Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-9048
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Environment; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Equal Education; Family Programs; Integrated Services; Learning Processes
AbstractFor all students to achieve a certain academic achievement level, educators must broaden their understanding of how children learn and ensure that financial resources are provided for child- and family-support services beginning at birth. This article reviews research that forms the basis for this recommendation, highlighting the School of the 21st Century's pioneering efforts. (30 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: