Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlake, Carol L.; und weitere
TitelTeacher as Researcher: Reinventing the Role of Teacher.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 76 (1995) 5, S.405-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterCase Studies; Educational Change; Educational Research; Elementary Secondary Education; Research Needs; Teacher Education; Teacher Researchers; Teacher Role; Theory Practice Relationship
AbstractResearch emerging from practice has a natural life in schools, because the questions are more appropriate, the investigations more straightforward, and the findings more valid for school practice than research conceived, conducted, and interpreted in higher education settings. At the University of South Carolina, interns are being prepared as teacher-researchers capable of creating knowledge and taking control of their own learning. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: